Neue Messe in Flensburg! „Meine Stadt und Ich“ – Regionale Stadtmessen in Norddeutschland

Datum der Veranstaltung: 20.-22. Juni 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Neue Messe in Flensburg! „Meine Stadt und Ich“ – Regionale Stadtmessen in Norddeutschland
Bewerte bitte diesen Beitrag

Anzeige-SHZ(CIS-intern) – Unsere Region und damit auch Flensburg hat vieles zu bieten! Mit der neu entwickelten Messe „Meine Stadt und Ich“ , die durch ihr Motto „regional ganz groß“, Flensburg einen neuen Glanz verleiht, schafft die Werbe- und Eventagentur Good Ideas GmbH eine völlig neue Plattform für regional ansässigen Firmen.

Auch die Stadt Flensburg ist von dem neuem Messekonzept begeistert und hat die Schirmherrschaft dieser Veranstaltung übernommen. Zu diesem Anlass eröffnet die Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar den Messeauftakt am 20. Juni um 10:30 Uhr.

Heimische Unternehmen bekommen mit dieser neuen Art der Messepräsentation die Chance, sich individuell auf einer Verbrauchermesse zu präsentieren, sowohl für die vorhandene Kundschaft als auch für neue Geschäftspartner.

Die bunte Branchenvielfalt sorgt dafür, dass die unterschiedlichen Interessen der Besucher optimal abgedeckt werden. Zu den fünfzehn teilnehmenden Branchen gehören unter anderem Reisen, Renovieren & Sanieren und „Typisch wir“ – was macht Flensburg aus?! Auch die kleinen Besucher werden voll auf ihre Kosten kommen – das Kinderwunderland lockt mit Zauberei, bunten Gesichtern und tollen Spielaktivitäten, wie z.B. einer Schnitzeljagd. Neben dem informativem Messeprogramm wird es zudem einen großen Marktplatz mit Verköstigungsständen und einem spektakulären Rahmenprogramm auf einer Außenbühne geben – diesen Event-Charakter hat es zuvor auf keiner Messe in der nördlichsten Stadt Deutschlands gegeben!

Diese erlebnisreiche Kombination aus Messe- Show- und Musikprogramm machen diese Tage zu einem Highlight. Vom 20.6.2014 – 22.6.2014 wird somit ein spannendes Wochenende in der Messehalle vom Sportland Flensburg für alle privaten und geschäftlichen Besucher stattfinden!

20. – 22. Juni 2014
Sportland Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.