Max Giesinger, der Junge, der rennt ins MAX Flensburg – Tickets

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Max Giesinger, der Junge, der rennt ins MAX Flensburg – Tickets
5 (100%) 1 vote

Foto: Presse Max Giesinger(CIS-intern) – 2016 kann wohl jetzt schon ohne Übertreibung als das Jahr des Max Giesinger bezeichnet werden. Ganz seinem Albumtitel entsprechend eroberte „Der Junge, der rennt“ die deutsche Musiklandschaft dieses Jahr im Sturm und ein Ende scheint nicht in Sicht. Auf dem zweiten Teil seiner Tour zum Album macht er auch in Flensburg Halt.

Foto: Presse Max Giesinger

„80 Millionen“, die erste Single aus seinem aktuellen Album, bringt es inzwischen auf über 15 Millionen Views bei YouTube und kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single Charts. Im September folgt nun Giesingers zweite Single „Wenn sie tanzt“, die von der Flucht aus dem Alltag handelt.

Auch live hält der Run auf Giesinger an:
„Ich liebe es, viel unterwegs zu sein und kann eigentlich auch nicht zu lang an einem Ort bleiben“, sagt Max Giesinger über sich selbst. So wird es seine Fans freuen, dass seine Rastlosigkeit ihn im Februar 2017 im Rahmen seiner zweiten Tour zum Album auch nach Flensburg führt. Wir freuen uns jetzt schon auf ein großartiges Konzerterlebnis mit dem sympathischen Karlsruher.

Freitag 24.02.17 – MAX Flensburg
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr



Max Giesinger in Flensburg


Tickets: 20,- € zzgl. Gebühren ab dem 16.08. unter www.eventim.de ab dem 18.08. sind die Tickets auch unter 0461 – 588 120, www.mittendrin-veranstaltungen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich