HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Jetzt kommt die Flensburger Szene ins Kino

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Jetzt kommt die Flensburger Szene ins Kino
5 (100%) 1 vote

menschflensburg(CIS-intern) – Freut euch drauf, die Flensburger Szene gibt es bald als Kinofilm zu sehen. Nein, aber nicht wir kommen ins Kino, das wäre zu vermessen. Solche Anspielungen überlassen wir einem anderen Flensburger Reporter. “Flensburg Beats”, so heißt der Kinofilm vielleicht, der zur Zeit über die Flensburger Szene gedreht wird. Ein erster Trailer kann auch hier bei uns schon angeschaut werden.

Zum Film-Projekt heißt es auf der dazugehörigen Facebook-Seite u.a.:
“Eine Zeitreise durch die kulturelle Vielfalt einer einzigartigen Stadt. Erscheint noch dieses Jahr im Kino und auf DVD”.
Weiter heißt es: “Anfangs war ich mir nicht wirklich klar wie dieser Film aussehen soll.
Durch Andreas Fahnert lernte ich mehr und mehr Musiker und Künstler dieser Stadt kennen und dachte warum nicht einen Film drehen in dem eben diese Menschen ihre Geschichte erzählen….”

Foto: Screenshot Youtube Flensburg Film

Und es machen, inzwischen auch wirklich bedeutende Flensburger bei diesem Film mit, u.a.: Andreas Fahnert, Rainer Prüss, Hannes Wendt, Kim Schmidt, Pit Liebmann, Lena Mahrt, Flo Sump, Fro-Tee Slips, Pete Sage und viele mehr.

Ob der Film nun Flensburg Beats oder Mensch Flensburg heißen wird, oder wie auch immer, steht noch ein wenig in den Steren, wie der Filmemacher Michael Brüsehoff. Aber das ist ja auch egal. Hauptsache, es wird ein schöner und spannender Film über die Flensburger Szene.
Wenn der Film fertig ist, wird er natürlich im Kino laufen und später dann auch als DVD für das häusliche Wohnzimmer zur Verfügung stehen.

http://menschfl.circinus.uberspace.de/

Der Film bei Facebook

Quelle: Facebook und Filmseite


Widget not in any sidebars