Flensburg – Frau pflanzte Stiefmütterchen im Balkonkasten – leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Flensburg – Frau pflanzte Stiefmütterchen im Balkonkasten – leicht verletzt
Bewerte bitte diesen Beitrag

P9086059(CIS-intern) – Was macht man eigentlich als Blogger, wenn man gerade einen aktuellen Artikel eingepflegt hat, beim schreiben aber feststellt, das die Pressemeldung eine Sperrfrist bis 11.30 Uhr hat? Aber gleich keine Zeit mehr ist, um weitere Artikel zu veröffentlichen? Ganz einfach! Man macht es wie die BILD-Zeitung. Denkt sich einfach eine völlig bescheuerte Überschrift aus, das werden die Leute schon lesen. Aber keine Angst, das werden wir nun nicht ständig machen.

Aber DU liest das hier gerade, damit haben wir ja das erreicht, was wir erreichen wollen. Und da heute auch der “Erzähl mir eine Lüge Tag” ist, passt das ja noch besser. Nachher kommt dann um 11.39 Uhr wieder eine echte Meldung.

Foto: Leider hatten wir gerade kein Stiefmütterchen zur Hand und eine Frau, die sich geschnitten hatte, auch nicht, aber das ist ja auch egal

Aber die Geschichte zur Überschrift müssen wir natürlich auch noch schreiben:
“Wunderschönes Frühlingswetter am gestrigen Tage in Flensburg. Die 56jährige Gerda B. aus Flensburg kaufte sich im Gartenmarkt am Vormittag einen Korb frischer Stiefmütterchen, die sie dann am Nachmittag gegen 15 Uhr auf ihrem Balkon in die Blumenkästen einpflanzen wollte. Dabei schnitt sie sich mit der kleinen Schaufel in den linken Zeigefinger. Der herbeigelaufene Ehemann schaltete sofort, rannte in die Küche und holte ein Hansaplast Pflster und versorgte die praktisch kaum blutende Wunde. (Anm. der Red.: So konnten wir auch noch ein bißchen Werbung für unseren Sponsor einbauen)
Laut Aussage des Ehemannes geht es der Frau heute aber schon wieder viel besser. Die Stiefmütterchen konnten ebenfalls gerettet werden.

Bei der Geschichte fallen uns auch die oftmals völlig überflüssigen Meldungen der Polizei ein, die wir ja per automatischer Übernahme auch alle hier im Magazin bringen. “Ladendieb beim Ladendiebstahl erwischt” z.B., tut das nötig?

So, und nun werden wir wieder ernsthaft….

😉

CIS