Werbung
...

Erneuerte Straßen braucht das Land – Flensburg asphaltiert weitere Straßen

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

P420450789(CIS-intern) – Nachdem im Oktober bereits Kreisstraßen auf einer Länge von über 3 km saniert wurden, erhalten jetzt noch zusätzlich zehn Gemeindestraßen einen neuen Fahrbahnbelag. Dazu wird eine Gesamtfläche von etwa 12.000 m² abgefräst, um anschließend eine neue Asphaltdecke aufzubringen. Das Technische Betriebszentrum stellt hierfür 230.000 € zur Verfügung. Die Arbeiten beginnen am Freitag, den 31.10. und werden voraussichtlich nach einer Woche enden. Ab Montag, den 03.11. wird es durch Vollsperrungen zur Verkehrsbehinderungen in folgenden Straßen kommen:

Tastruper Weg zwischen Taruper Hauptstraße und Hochfelder Landstraße
Munketoft zwischen Osttangente und Campusallee
Klostergang im Bereich vor dem Parkhaus
Hesttoft zwischen Fruerlundhof und Jordberg
Nerongsallee zwischen Am Schützenhof und Marienhölzungsweg
Max-Planck-Straße/Gutenbergstraße zwischen Eckernförder Landstraße und Schleswiger Straße
Am Industriehafen zwischen Ballastbrücke/Kielseng und Harniskai (nur Teilsperrung)
Friedrichstal zwischen Mads-Clausen-Straße und Hausnummer 52
Friedrichshöh zwischen Friedrichstal und Hausnummer 12 Osbek.

PM: Stadt Flensburg / Foto: Mario De Mattia

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Next Post

POL-FL: Flensburg - Einbrüche in vier Mietwohnungen

Flensburg (ots) – Donnerstag, 30.10.14, in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 19:30 Uhr, kam es zu Einbrüchen in zwei Souterrainwohnungen in Flensburg im Marienhölzungsweg 60b. Ebenfalls kam es im Peter- Christian- Hansen- Weg 1a zu zwei Einbrüchen in Wohnungen die im Hochparterre liegen. Hier kann der Tatzeit auf Donnerstagabend, […]