ELECTRONIC MOVEMENT feat. Victor Ruiz und Veitengruber im Flensburger Kühlhaus

Datum der Veranstaltung: 6. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
ELECTRONIC MOVEMENT feat. Victor Ruiz und Veitengruber im Flensburger Kühlhaus
Bewerte bitte diesen Beitrag

MG_8261(CIS-intern) – Liebe Freunde der Elektronischen Tanzmusik. Für diese Dezembernacht haben wir euch ein ausgesprochen buntes und abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt. Aus Brasilien kommt uns Victor Ruiz besuchen und wird uns eine Kostbrobe seines Minimalen “Vodoo“ Sound geben. Ausserdem konnten wir für dies Event auch noch Veitengruber (8bit) verpflichten der uns mit seinen Mix aus Tech&House durch die Nacht grooven wird. Das Opening wird vom Kühlhaus Resident Hit Asmussen bestritten der wie gewohnt einen Mix aus Tech,House, Minimal & deepen Sounds spielen wird.

Zum Abschluss wird Nachtkonsum die Regler übernehmen und mit seien Minimalem Set den Abschluss übernehmen.

Foto: Presse Victor Ruiz

Freitag 6. Dezember 2013 ab 23 Uhr
Kühlhaus Flensburg

Eintritt 9,- Euro

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danbke!