Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Alkoholisierter Mann schlägt zwei Verkäufer im Bahnhof

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Freitagabend gegen 20.15 Uhr wurde die Bundespolizei in Neumünster zu einem Einsatz im DB Store gerufen. Offensichtlich hatte es dort eine Auseinandersetzung gegeben.

Die Bundespolizisten stellten vor Ort fest, das ein offensichtlich alkoholisierter Mann den beiden Verkäufern, einem 42-jährigen Türken und einem 20-jährigen Syrer, ins Gesicht geschlagen hatte. Dabei zerbrach eine Brille.

Der Beschuldigte wurde mit zur Dienststelle genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,10 Promille.

Er muss sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: FL - Rauschgift in der Unterhose versteckt

Flensburg (ots) – Gestern Abend kontrollierten Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof einen jungen Mann, der mit dem Zug aus Hamburg angekommen war. Die Beamten stellten bei der Personalienüberprüfung fest, dass es sich um einen 16-Jährigen aus Montenegro handelte und dieser seit dem 20.11.2016 als vermisst gemeldet war. Er wurde in Gewahrsam […]