Werbung
...

BPOL-FL: Itzehoe – Mit Messer in Oberschenkel gestochen

Flensburg Szene
Itzehoe (ots) – Gestern Nachmittag wurden Beamte der Bundespolizei, die die Anreise von Festivalteilnehmer überwachte, von einem Mann auf einen Sachverhalt mit einem Messer hingewiesen. Die Beamten eilten sofort zum Ausgang des Bahnhofes Itzehoe.

Die Beamten konnten auch den Geschädigten antreffen. Dieser hatte eine Stichverletzung am rechten Oberschenkel; eine ärztliche Behandlung lehnte er ab.

Der Verursacher konnte auch in einer Gruppe identifiziert werden. Es stellte sich heraus, dass der Beschuldigte wohl Karten für das Wacken Festival kaufen wollte, aber kein Geld hatte. Daraufhin stach er dem 43-Jährigen mit einem Gegenstand ins Bein. Bei der Durchsuchung wurde ein Einhandmesser aufgefunden.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,43 Promille. Auf richterliche Anordnung wurde eine Blutprobe entnommen.

Der 57-Jährge muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Das Messer wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Next Post

Der BOSSE kommt nach Flensburg - Vorverkauf gestartet

(CIS-intern) – Bosse bittet zum „Engtanz“! Auf dem neuen, gleichnamigen Album, das im Februar 2016 veröffentlicht wurde, und das als erstes von mittlerweile sechs Studioalben von Bosse direkt nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist! Grund zur Freude und Grund genug für eine ausgelassene „Engtanz“-Tour, die […]
Foto: Presse Bosse