Werbung
...

BPOL-FL: Alkoholisiert und ohne Fahrschein im Zug – Bundespolizei verhaftet gesuchten polnischen Betrüger

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 18.30 Uhr wurde die Bundespolizei über drei Männer informiert, die im ICE von Kiel nach Hamburg ohne Fahrkarte angetroffen wurden. Bei Ankunft im Bahnhof Neumünster wurden die drei Männer übernommen.

Es stellte sich heraus, dass es sich um drei polnische Männer handelte. Gegen zwei von ihnen lagen Aufenthaltsermittlungen der Staatsanwaltschaft vor. Gegen den Dritten, einen 56-jährigenPolen, lagen neben zwei Aufenthaltsermittlungen noch ein Haftbefehl vor.

Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Betruges. Er wurde verhaftet, und da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 397,- Euro nicht begleichen konnte, in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Gesuchter rumänischer Dieb muss Geldstrafe zahlen

Harrislee (ots) – Heute Vormittag gegen 11.15 Uhr wurde ein junger Mann am ehemaligen Grenzübergang Harrislee von Bundespolizisten kontrolliert. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab eine Fahndungsausschreibung gegen den 29-Jährigen. Die Staatsanwaltschaft suchte den Rumänen wegen Diebstahls. Er wurde zunächst verhaftet konnte aber die geforderte Geldstrafe in Höhe von 150,- Euro begleichen. […]