Blues so richtig satt! Jan Gerfast Blues Band im Roxy Concerts Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Jan Gerfast wurde 1954 geboren. Er wuchs in Osby, einer kleinen Stadt in Schweden auf. Ende der 60er begann er Gitarre zu spielen und lebte in den 70ern als Vagabund. Verweilte unter anderem in Paris als Straßenmusiker und spielte dort später im Jazzclub.

Foto: Presse Jan Gerfast

Wieder zuhause gründete er die Band “Blue Night”. Diese Band spielte experimentelle Rockmusik. Zu der Zeit führte Jan eine Art Hippieleben in den Wäldern.

In den Anfängen der 80er unterstützt Jan andere schwedische Musiker live und im Studio.

In den späten 80ern formierte er seine Bluesband und begann in Schweden sehr viel live zu spielen. In der Folge dann auch im Rest von Skandinavien, Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Polen, usw.

Er hat bisher 6 Alben unter eigenem Namen veröffentlicht.

Er tourte mit US-amerikanischen Musikern und nahm auch mit Ihnen auf. Darunter zuletzt mit dem legendären Johnny Winter Schlagzeuger “Uncle” John Turner.
www.jangerfast.com

17. Mai 2012 – ab 20 Uhr
Roxy Concerts Flensburg
www.roxy-concerts.de

Vorverkauf gleich hier bei uns online und “offlibe” bei allen Moin Moin vvk-stellen , Musikladen Flensburger Tourismusbüro am ZOB

Kartenvorverkauf Jan Gerfast – Jetzt Tickets online bestellen