POL-FL: Wanderup: Zeugen nach Pkw-Diebstahl gesucht

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Wanderup (ots) – In der Nacht vom 05. auf den 06. Februar 2021 wurde in der Gemeinde Wanderup ein blauer Opel Corsa durch Unbekannte von einem landwirtschaftlichen Gehöft entwendet.

 

Der Wagen stand unverschlossen auf dem Hof und der Schlüssel steckte im Zündschloss. Bewohner bemerkten zwischen 22:15 und 23:15 Uhr, dass der Corsa vom Hof fuhr. Er wurde offensichtlich durch die Straße Lückacker und anschließend in den Kellerholm gelenkt. Dort fuhr der Corsa in den Straßengraben und wurde stark beschädigt. 

Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Tarp zu melden (Telefon: 04638/89410 oder Mail: tarp.pst@polizei.landsh.de) 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Kardanwelle: die Funktion der Gelenkwelle

(Werbung) – Es gibt viele wichtige Ersatzteile für das Kraftfahrzeug, doch die Gelenkwelle ist besonders wesentlich. Denn ohne dieses Teil ist keine Fahrfunktion möglich. Die Gelenkwelle wird auch gerne Antriebswelle oder Kardanwelle genannt. Sie hat die Funktion, die Kraft von dem Getriebe direkt auf das Rad zu übertragen. Aus diesem […]