Werbung
...

Die Creme de la Creme des deutschen Hip Hops im Sportland in Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

_Summer_Cem_BBB_02_5714_pre(CIS-intern) – Dreimal Hip Hop im Sportland am 20. März 2015: Summer Cem war 2014 auf Farid Bangs Album Killa, auf KC Rebells Album Rebellution und auf Majoes Album Breiter als der Türstehervertreten. Seit 2014 steht Summer Cem bei Farid Bangs Plattenlabel Banger Musik unter Vertrag, wo auch im November desselben Jahres sein viertes Album HAK veröffentlicht wurde. Dieses stieg auf Platz 4 in den Charts ein

Majoe – Am 5. September 2014 erschien Majoes Soloalbum Breiter als der Türsteher auf Banger Musik. Das Album erreichte in Deutschland und der Schweiz die Spitze der Charts. In Österreich kam es auf Platz 3.

Foto: Summer Cem Presse

und natürlich….
Kollegah :
Kollegahs Stil lehnt sich stark an den Gangsta-Rap an, wobei er ihn selbst anfangs als Zuhälterrap bezeichnete. Diesen Begriff lehnt er mittlerweile ab.[16] Er ist besonders für seine Punchlines, seine Reimketten sowie seine Doubletime-Raptechnik bekannt. Mittlerweile orientiert sich Kollegah auch am Storytelling-Rap, was auf dem Album Hoodtape Volume 1 deutlich wird und sich auch bei seiner ersten Single Alpha oder dem Lied Regen von seinem 2014 veröffentlichtem Album King ebenfalls bemerkbar macht.

20. März 2015 ab 19 Uhr
Erlebniscenter Sportland Flensburg



GKollegah


Next Post

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Raubüberfall, 45-jährige im Schock

Flensburg (ots) – Freitagabend, 27.02.15, gegen 21:00 Uhr, forderte ein maskierter Mann von einer 45-jährigen Flensburgerin im Trögelsbyer Weg in Flensburg bei ihrer Heimkehr an der Wohnungstür die Herausgabe von Wertsachen. Dabei bedrängte er die Frau unter Vorhalt einer Schusswaffe und stieß sie zu Boden. Der Tatverdächtige entkam mit der […]