Werbung
...

Chris Thompson, Stimme der Manfred Mann´s Earth Band live in Flensburger Roxy

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Chris Thompson(CIS-intern) – Wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän imMusikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die Stimme der legendären Manfred Mann’s Earth Band und des Alan Parson Projekts. Welthits wie “Blinded by the Light”,“Davy ́s on the Road again” oder“Mighty Quinn” haben ihm einen Platz in der Weltelite des Musikbusiness gesichert.

Foto: Presse Chris Thompson

Aber auch die moderne House Cover Version von „ForYou“, bei der er den „Disco Boys“ seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Club Hit. Zum 27. Januar 2015
veröffentlicht er sein Best Of Album „Jukebox“ mit über 35 Titeln aus 40 Jahren Musikkarriere. Neben allen seinen Hits finden sich darunter auch unveröffentlichte
Stücke welche Chris Thompson u.a mit Brian May (Queen) oder gar Michael McDonald aufgenommen hat.

18. November 2016
ab 20 Uhr
Roxy Concerts, Flensburg

Ab Februar 2016 begibt sich Chris Thompson mit seiner „Jukebox“ und der Mads Eriksen Band erneut auf Tournee

Next Post

POL-FL: Flensburg/Tarup - Helfen Sie mit! - 86-jährige Frau seit gestern vermisst!

Flensburg/Tarup (ots) – Seit gestern Nachmittag wird Ingeborg Gröning aus dem Weidenbogen in Tarup vermisst. Die alte Dame ist, wie gewohnt, um 14 Uhr mit ihrem Rollator losgegangen, um einen Spaziergang zu machen. Als sie nach Stunden nicht zurückkam, wurde sie von ihren Angehörigen bei der Polizei als vermisst gemeldet. […]