BPOL-FL: Elmshorn – Fahrraddieb am Bahnhof greift Bundespolizisten an

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Elmshorn (ots) – Gestern Abend gegen 23.55 Uhr konnten Beamte der Bundespolizei einen Fahrraddieb am Bahnhof Elmshorn auf frischer Tat beobachten. Der Mann machte sich gerade mit einer Kneifzange an einem Fahrrad zu schaffen. Als die Beamten ihn …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Elmshorn (ots) – Gestern Abend gegen 23.55 Uhr konnten Beamte der Bundespolizei einen Fahrraddieb am Bahnhof Elmshorn auf frischer Tat beobachten. Der Mann machte sich gerade mit einer Kneifzange an einem Fahrrad zu schaffen. Als die Beamten ihn … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

„Flensburger Singezeit“ der Nikolaus-Reiser-Stiftung erhält knapp 10.000 €

(CIS-intern) – Passend zur Vorweihnachtszeit werden die Mühen der Nikolaus-Reiser-Stiftung der Stadt Flensburg reichlich belohnt. In einem Schreiben teilt die Kieler Staatskanzlei Oberbürgermeister Simon Faber mit, dass die Abrechnung des diesjährigen Benefizkonzerts des Bundespräsidenten dem Projekt “Flensburger Singezeit” Mittel in Höhe von knapp 10.000 € beschert. Mitveranstalter und Gastgeber des […]