Werbung



Vorverkauf für die Flensburger Hofkultur 2018 beginnt

Flensburg Szene
4/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Flensburger Hofkultur die vierundzwanzigste. Es gibt wieder eine spannende Komposition aus verschiedenen Genres. Das beginnt gleich mit der Eröffnung. Aus Brasilien kommt mit der Formation „Anavantou“ eine neue Musikrichtung: der Forró. Ein Stilmix, der so auf europäischen Bühnen noch nicht so oft zu hören war. Oder „Ladama“, ebenfalls aus Südamerika; Die vier Musikerinnen kreieren ihren ganz eignen Sound.

Dazu mit Jacob Dinesen ein junger dänischer Senkrechtstarter, österreichischer Swing, deutscher Blues, norwegisch-argentinischer Tango, ein begnadeter Akkordeonist, ein Viertel 17 Hippies und karibischer Reggae. Ein neuer Kooperationspartner sind die Flensburger Kurzfilmtage. Sie präsentieren ein Kurzfilmprogramm im Hof. Unter dem Titel „Neues Leben in alten Höfen“ sind auch wieder zwei Hofführungen im Programm. Nicht zu vergessen die anderen Hauptdarsteller der Flensburger Hofkultur: die Höfe. Erstmals mit im Programm: der Burghof. Ein architektonisches Kleinod und eine Besonderheit der Flensburger Baugeschichte.

Der Vorverkauf für die 24. Flensburger Hofkuktur beginnt am 7. Juni. Ab 9 Uhr sind die Tickets online und in den Vorverkaufsstellen freigeschaltet.

http://www.flensburger-hofkultur.de

Next Post

BPOL-FL: Alkoholisierte Frau (3,65 Prom.) in Obhut genommen

Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 18.30 Uhr wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz im Zug von Hamburg nach Kiel gerufen. Bei Ankunft des Zuges stellten die Beamten eine Frau fest, die stark alkoholisiert wirkte. Sie nahmen die Frau in Obhut. Im Bundespolizeirevier klagte die 46-jährige Frau über Schmerzen in der […]