UNICEF Benefizkonzert “Wasser wirkt” im Audimax Flensburg

Datum der Veranstaltung: 10. Juni 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
UNICEF Benefizkonzert “Wasser wirkt” im Audimax Flensburg
Bewerte bitte diesen Beitrag

wasserwirk(CIS-intern) – Die UNICEF Hochschulgruppe lädt am 10. Juni zum Benefizkonzert im Audimax ein. Der Einlass ist um 18:30 Uhr und das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Der Spendenerlös kommt der UNICEF-Kampangne „Wasser wirkt“ zu Gute.
Es wäre das Allergrößte für uns und vor allem für die vielen Kinder, die UNICEF unterstützt, wenn ihr zahlreich erscheint. Dabei könnt ihr sicher sein, dass es ein maximales Klangerlebnis wird. Für Softdrinks und Bier ist gesorgt und zudem ist ALLES FREI, d.h.:

* FREIER Eintritt
* FREIER Verzehr von Softdrinks und Bier (solange der Vorrat reicht)
* FREIER Entscheid für eine Spende !!!

Alle Organisatoren und Mitwirkenden würden sich riesig über eure Anwesenheit freuen.
Bis dahin wünschen wir euch noch gutes Wetter und gute Laune.

Eure UNICEF Hochschulgruppe + Uni Asta + Copy-Laden Munketoft + Flensburger Brauerei

10. Juni 2014 ab 19 Uhr
Audimay Flensburg

www.wasser-wirkt.de – UNICEF-Kampagnenwebsite mit umfassenden Informationen und Aktionen

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.