Und wieder einmal ! Lifeline live im Flensburger Shamrock

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Und wieder einmal ! Lifeline live im Flensburger Shamrock
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) –

Folgende Mail haben wir heute von Lifeline erhalten:
An alle Freunde von LIFELINE
Leider standen auch wir letzten Freitag mit Equipment und Gitarren in der Hand, vor verschlossnen Tueren – der Laden ist pleite.
Wir wussten nix davon ( dafuer hatten wir eine nette Autofahrt von Hamburg nach Flensburg und zurueck!)
Ich bin sicher wir werden bald ein neues Venue finden, um mit unsren Freunden in Flensburg zu feiern
Sorry fuer alle die umsonst am letzten Freitag vor der Tuer standen- bis bald
Juergen

Anm. d. Red.: Da uns die Schließung des Shamrock in Flensburg leider nicht direkt mitgeteilt wurde und diese Tatsache lediglich aus einer Zeitungsmeldung ersichtbar war (die nun mal nicht jeder liest), konnten wir Euch vorab keinen Hinweis auf den Ausfall des Konzertes geben. Wegen dem geplanten neuen, völlig absurden Leistungsschutzrecht für u.a. Verlage, veröffentlichen und teilen wir keine News und Links zu Zeitschriften und Zeitungen mehr. Zu diesem Schritt, alle Verlage zu boykottieren, entschließen sich immer mehr Blogger. Näheres findet ihr z.B. bei Google unter dem Stichwort Leistungsschutzrecht.

Lifeline ist immer wieder gerne im Shamrock Flensburg und das wohl auch, weil die Besucher diese Band einfach mögen. Und so heißt es am 15. Juni 2012 abermals: Lifeline im Shamrock Flensburg.

Foto: Lifeline

Die Wahlhamburgerin, und Sängerin Michele (aus dem weiten Mittelwesten der USA), und Wahlamerikaner, und Gitarristen Jürgen (irgendwann mal aus Hamburg, jetzt nach zwei Dekaden wieder in Hamburg), Wahlhamburger, und Drummer Rene’, sowie Bassist Manni, unser echter Hamburger Jung.

Wir haben uns unsre Sporen in unzähligen Shows in verschiedenen Rock & Funk, Blues Formationen in USA , und Deutschland verdient – Aus dieser Erfahrung haben wir Anfang 2009 die mittlerweile vielgebuchte Party Rockband Lifeline erschaffen.

Unser Motto ist ist dann auch recht simpel: – Party, Rocken, Party, Rocken!

Wir bringen jeden auf die Beine, zum Mitmachen, zum Luftgitarre spielen & Headbanging!

Von AC/DC, ZZ Top, Heart, über Van Halen, Deep Purple bis zu Blondie, und vieles mehr!

http://www.myspace.com/lifelinebandrocks

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!