HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Statt Email-Bombe! Wir wünschen ein schönes Fest und ein gutes Jahr 2014

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Statt Email-Bombe! Wir wünschen ein schönes Fest und ein gutes Jahr 2014
Bewerte bitte diesen Beitrag

whnj2014(CIS-intern) – Läuft bei Ihnen, bei Euch der Email-Postkasten auch dank der Unmengen von guten Wünschen zum Weihnachtsfest gerade über? Bei uns ist es so und darum haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr an diesem Bombardement nicht mehr teilzunehmen. Landet sowieso alles gleich im Spam oder im Email-Müllkasten, wenn der Absender Pech hat. Aber die meisten unserer Besucher und Kunden erreichen wir in den nächsten Tagen auch auf diesem Wege und ganz, ganz persönliche Grüße sollte man sowieso eher mündlich ausrichten.

Darum: Wir wünschen allen unseren zahlreichen Besuchern und Kunden auf diesem Wege ein wirklich schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und am 31. einen guten Rutsch in das Jahr 2014. Und für 2014 ein gutes und gesundes Jahr.

Wir danken hier pauschal auf Flensburg-Szene all unseren Millionen Besuchern, die oft auch täglich die verschiedenen, regionalen Ausgaben in Nordfriesland, Rendsburg, Kiel, Hamburg, Schleswig, Neumünster usw. besucht haben. Und freuen uns natürlich sehr, wenn wir Sie und Euch auch im nächsten Jahr immer mal wieder in unseren Online-Magazinen begrüßen dürfen. Und auch ein großer Dank an die Besucher, die unsere Arbeit nun auch finanziell unterstützt haben und noch werden.

Und unseren Kunden, den Presseagenturen und den Veranstaltern ein Dank für die Zusammenarbeit im Jahre 2013. Auf ein neues – 2014!
Damit wir unsere Besucher in den NO-Magazinen noch besser und manchmal sogar noch schneller informieren können.

Frohes Fest und Prost Neujahr
wünschen freie Mitarbeiter der Redaktion und natürlich ich, Mario De Mattia!

Bis dann!

Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de