HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Stadt Flensburg ehrt Weltmeister im Hochstapeln

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Stadt Flensburg ehrt Weltmeister im Hochstapeln
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Erneut hat der amtierende Weltmeister Sascha Görtz aus Flensburg seine Fingerfertigkeit unter Beweis gestellt. Als Schnellster von 230 Konkurrenten aus 19 Nationen konnte er im April bei der 10. Weltmeisterschaft im Sportstacking an seine beiden Vorjahreserfolge anknüpfen.

Neben 3 Weltmeistertiteln kann der für die deutsche Nationalmannschaft nominierte Flensburger Lehrer der Fridtjof-Nansen-Schule zusätzlich noch zwei Silbermedaillen gewinnen.

Anlässlich dieser herausragenden Leistungen wird Stadtpräsident Dr. Christian Dewanger am Dienstag, den 22. Mai 2012 um 10.00 Uhr in der Fridtjof-Nansen-Schule, Elbestraße 20, 24943 Flensburg Sascha Görtz eine Urkunde der Stadt überreichen.

www.flensburg.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!