Werbung
...

Flensburg fürs Kühlhaus

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Am 20.01.2018 ab 19:00 Uhr läd der Musikerstammtisch Flensburg in Kooperation mit dem Kühlhaus für einen guten Zweck zu einem Konzert der besonderen Art ein. Da im letzten Jahr umfangreiche Umbaumaßnahmen im Kühlhaus stattfanden, die mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden waren, möchte die Amateurmusikerszene in und um Flensburg dem Kühlhaus für seine Mühen unser Kulturleben zu bereichern unterstützend beistehen. Alle Bands stehen ehrenamtlich auf der Bühne und geben ihr Bestes um für die Gäste einen tollen Abend zu gestalten. Das Lineup ist dem Anlass entsprechend bunt gemischt und bietet von Vintage Rock’n’Roll über Songrwriter bis zum straffen Rock ein tolles Programm, welches von den exklusiv auftretenden ‘Musikerstammtisch Allstars’ abgerundet wird.

‘Marc and the Anvils’ bringen dabei das Tanzbein zum rocken, ‘Falling Gravity’ warten mit einer der besten Rockröhren der Gegend auf, ‘Tycho Barth’ bringt als studierter Musiker mit seiner Gitarre hochkarätiges Songwriting auf die Bühne und ‘Silent Attic’ waren in 2017 die überraschenden Newcomer aus Flensburg.

Marv and the Anvils

Falling Gravity

Silent Attic

Tycho Barth

Special Guest: Musikerstammtisch Allstars

Datum: 20.01.2018
Kühlhaus Flensburg
Einlass/Beginn: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr

Eintritt: 5,- €

Next Post

POL-FL: Großsolt: Haus nach Dachstuhlbrand nicht bewohnbar

Großsolt (ots) – Am Mittwochmorgen (03.01.18) brannte in Großsolt der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Flensburger Straße. Das Obergeschoss des Hauses brannte aus, das Erdgeschoss ist durch das eingetretene Löschwasser nicht mehr nutzbar. Das Feuer wurde vom Bewohner gegen 03:30 Uhr bemerkt, der sich allerdings in einem anderen Gebäude auf […]