Es macht wieder Whoop! Whoop! im Deutschen Haus Flensburg

Datum der Veranstaltung: 11. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Es macht wieder Whoop! Whoop! im Deutschen Haus Flensburg
5 (100%) 1 vote

woohp(CIS-intern) – Die Spaßgesellschaft aus Hamburg und Lübeck ist wieder in der Stadt und krempelt Flensburg auf links! Auf 2 Floors werdet ihr getanzt und bespaßt: Dieses Mal haben wir einen Special Guest aus der Whoop! Whoop!-Familie mit an Bord: DJ WEIDTI von den HOUSE ROCKERZ!! …ich denke keinem House- und Electro Fan in Flensburg müssen wir dazu eigentlich etwas erklären, aber zusammen mit seinen Kollegen der House Rockerz hatte er riesen Hits mit „nur tanzen!“, „Herzrasen“ oder „Feiern ist wichtig“… Weidti ist seit vielen Jahren ein Freund unserer Spaßgesellschaft und trägt den WHOOP! in sich… das passt natürlich wie „Gesäßteil auf Eimer!“

Mit dabei auf der Main Stage ist natürlich auch unser „Fans‘ Favourite“ aus Hamburg: NIKO DE VRIES! … er steht seit dem ersten Tag für unseren Sound und hat im Norden eine riesen Fangemeinde.

Du magst Black Music? Sehr gerne! …auch da haben wir wieder den besten Mann für Euch am Taktstock auf dem zweiten Floor: DJ S@lly! …Der Name spricht für sich selbst, für alle Fans des Urban Sounds. Ihr kennt das bei S@lly: Erwarte das Unerwartete. Was wird er spielen? Und was hat er diesmal für einen crazy Look? Fragen über Fragen… die alle am 11.Oktober beantwortet werden. Die Vorfreude steigt… WHOOP! WHOOP!

Tickets gibt es ab sofort beim SHZ, bei der MoinMoin, bei Famila und unter www.eventim.de – sowie auch bei LEOS JEANS (Flensburg Galerie) & beim Flensburg Fjord Tourismus (Rote Straße)!

Einlass ist ab 18 Jahren!
Weitere Infos unter www.flensburgtanzt.de

Whoop! Whoop!
Deutsches Haus Flensburg
11. Oktober 2014

23.00 Uhr
ab 18 Jahren



Whoop! Whoop!


PREISE
Vorverkauf: ab 8,00 EUR
Abendkasse: 10,00 EUR (solange der Vorrat reicht)

VVK-Stellen:
SHZ, MoinMoin, Famila, LEOS JEANS (Flensburg Galerie),
Flensburg Fjord Tourismus (Rote Straße),
www.eventim.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!