Wise Guys mit “Achterbahn” im Deutschen Haus – Wir verlosen Tickets

Datum der Veranstaltung: 11. Juni 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Wise Guys mit “Achterbahn” im Deutschen Haus – Wir verlosen Tickets
5 (100%) 1 vote

20140621_Wise-Guys_1772(CIS-intern) – Am 11. Juni 2015 werden die Wise Guys wieder Im Flensburger Deutschen Haus wieder das Publikum begeistern. Noch begeisterter werden diejenigen Gäste sein, die bei uns ein Ticket gewonnen haben. Dazu aber weiter unten mehr. Mit ihrem neuen Album “Achterbahn” starteten die Wise Guys im Jahr 2014 in ein rasantes neues Abenteuer und fügten ihrer beispiellosen A-cappella-Karriere ein weiteres Kapitel hinzu. Die neue CD und das neue Live-Programm sind gleichermaßen vollgepackt mit allem, was das Leben so atemberaubend macht: Jede Menge Adrenalin, Spaß und ganz große Emotionen.

Foto: Presse Wise Guys

Dass das Leben bisweilen eine Achterbahnfahrt ist, wissen wir alle, aber selten hat eine Band das inhaltlich so radikal umgesetzt wie die Wise Guys. Da kann es auch schon mal passieren, dass im Publikum die eine oder andere Träne verdrückt wird, wo kurz darauf ganze Ströme von Lachtränen fließen, denn wunderschöne, tiefergehende Balladen wechseln sich ab mit neuen Knallern wie dem “Sägewerk Bad Segeberg” oder dem berüchtigten “dicken Ding”. Mal kann man lauschen und versinken, dann wieder abtanzen und mitsingen. Zweieinhalb Stunden Urlaub für die Seele sind garantiert. Und dass die Wise Guys ihren Fans die älteren Klassiker nicht vorenthalten dürfen, wissen sie selbst am besten.

 Nach ihrem erfolgreichen (Teil-)Ausflug in die Welt der Instrumente (die letzte CD “Zwei Welten” brachte der Band eine erneute Gold-Auszeichnung für über 100.000 verkaufte Exemplare sowie erstmals den “Echo” in der Kategorie Pop / Crossover ein) kehren die Wise Guys mit “Achterbahn” zurück zum Vokal-Pop, der ihr einzigartiges Markenzeichen ist. Herausragende deutsche Texte, eingängige Harmonien, richtig gute Arrangements – und alles a cappella.

Erstmals in ihrer Geschichte haben die Wise Guys dabei mit ihrem neuen Bass Andrea Figallo als Produzent ein Album komplett in Eigenregie aufgenommen. Figallo und Nils Olfert beteiligten sich zudem – neben den traditionellen Haupt-Autoren Daniel “Dän” Dickopf und Eddi Hüneke – als Komponisten kreativ an den Songs. Noch nie war die gesamte Band so in einen Aufnahmeprozess involviert wie dieses Mal. Mit “Achterbahn” ist den Wise Guys ein neuer Höhepunkt in ihrer musikalischen Laufbahn gelungen.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Wise Guys Konzert:

Eine Frage muß beantwortet werden:
Wie heißt das neue Album der Wise Guys?
(Im Artikel ist alles nachzulesen)

Schickt uns die Antwort per Email an gewinnen-bei-cis@nord-ostsee-magazine.de . Einfach draufklicken und ab die Post.

Einsendeschluss ist der 20. Mai 2015 – 24.00 Uhr

Um auch Besucher teilnehmen zu lassen, die z.B. nicht bei Facebook sind, kommen ausschließlich Email-Antworten in die Verlosung. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über ein Like auf unserer Flensburger Facebook Seite, wenn diese Aktion gefällt! Danke!

Rechtliche Hinweise:
Teilnehmer müssen 16 Jahre alt sein. Gehen mehr Einsendungen als vorhandene Gewinne ein, so verlosen wir die Preise unter allen Einsendungen. Die Daten werden keinesfalls an andere Personen, Firmen, Institutionen o.ä. weitergegeben oder verkauft. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig per Email benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dieser Verlosung werden diese Hinweise akzeptiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Wise Guys mit “Achterbahn”
11.06.2015 Flensburg, Deutsches Haus
20:00 Uhr
17.50 € – 27.25 € zzgl. Gebühren
Tickethotline: 0461-8082163



Wise Guys in Flensburg