Unplugged im Volksbad Flensburg – Owls by Nature & Hallo Kwitten

Datum der Veranstaltung: 15. Januar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Owls-by-Nature(CIS-intern) – Ihre Musik wurde mal als “Whiskey getränkte Folkrock Hymnen” bezeichnet und Owls By Nature werden diesem Ruf voll und ganz gerecht. Mit ihren unglaublichen Liveshows voll treibender Energie hauchen die drei Musiker aus Edmonton / Kanada dem Rock’n’Roll ganz neues Leben ein.
Seit ihrer Gründung im April 2010 haben Owls By Nature sich gemausert, stetig ihr Publikum vergrößert und sich in der lokalen Szene schnell große Beliebtheit erspielt. Mit der unglaublichen Dynamik und Bühnenpräsenz ihres ganz eigenen Folkrock-Stils haben Owls By Nature bisher noch jedes Publikum begeistert.

Hallo Kwitten! Ja ernsthaft und sie schaffen es schon wieder auf die Bühnen im Volksbad. Und als ob das nicht schon verwirrend genug für diese alten, maroden Säcke wäre, werden sie an diesem Abend dann auch noch ein unplugged Konzert geben. Wer dies also nicht verpassen möchte, sollte sich auf den Weg ins heimische Volksbad machen.

Mittwoch 15. Januar 2014 ab 21 Uhr
Volksbad Flensburg

VVK: 8 Euro

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Mann unter Drogeneinfluss greift Bundespolizisten und Rettungssanitäter an

Elmshorn (ots) – Samstagmorgen gegen 00.45 Uhr wurde ein junger Mann auf der Wache der Bundespolizei in Elmshorn vorstellig. Als die Beamten die Tür öffneten, schlug der Mann ohne Vorwarnung los. Der Beamte wurde im Gesicht getroffen. Da der Mann sich nicht beruhigen ließ und die Beamten weiter attackieren wollte, […]