Stephan Stoppok live im Gemeindezentrum Engelsby

Datum der Veranstaltung: 7. Dezember 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

stoppok(CIS-intern) – STOPPOK gehört zu jenen Musikern, die sich weder von der Musikindustrie vereinnahmen, noch vor irgendeinen Karren spannen lassen und geht seinen Weg jenseits aller Trends. Er veröffentlicht erdige Alben, die eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm & Blues und Country in Kombination mit einzigartigen deutschen Texten hervorbringen.

Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und zeigt sich dabei immer wieder als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Darüber hinaus wird STOPPOK als großartiger Musiker und exzellenter Gitarrist von vielen Kollegen verehrt.

Sonntag 7. Dezember 2014 ab 19.30 Uhr
Gemeindezentrum Engelsby

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg - Serieneinbrecher in Haft - Tresore, Schmuck und Waffen beschlagnahmt

5 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – >>> Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Flensburg <<< Nachdem sich die Ermittlungen des Kommissariates 7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg in Zusammenhang mit Wohnungseinbruchdiebstählen in und um Flensburg seit April 2013 auf einen in Flensburg lebenden Serben konzentrierten, konnte am Freitagmorgen, […]