POL-FL: Tarp – Diebstahl von Baumaterialien – Polizei sucht Zeugen!

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Tarp (ots) – Im Ferdinand-Porsche-Ring in Tarp wurden am letzten
Wochenende Baumaterialien von einer Baustelle gestohlen. Entwendet
wurden: 11 Platten ISO Paneele (Wandverkleidung) in 5 m Länge und 1 m
Breite 5 Holzbalken (0,10 m x 0,16 m x 5 m) 2 Spanngurte

Der Wert des entwendeten Baumaterials beträgt ca. 1300 Euro.

Aufgrund der Längen (jeweils 5m) und der nicht unerheblichen
Mengen, wird von den unbekannten Tätern für den Abtransport ein
größeres Fahrzeug oder ein Anhänger genutzt worden sein. Die
Polizeistation in Tarp hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen und
Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04638-89410 zu
melden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Neumünster - "Schwarzfahrer" attackiert Zugbegleiter und Bundespolizisten

Neumünster (ots) – Am vergangenen Samstag gegen 15:15 Uhr kam es Zug von Hamburg nach Kiel zu einem Körperverletzungsdelikt bei der Mitarbeiter der DB Sicherheit verletzt wurden. Da sich der Vorfall nach Halt des Zuges in Neumünster auf dem Bahnsteig fortsetzte, wurden auch Beamte der Bundespolizei angegriffen und verletzt. Nach […]