POL-FL: Sylt: Raubtat bei Goldschmiede in Keitum aufgeklärt, Ex-Insulaner bei Wiedereinreise gestellt

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Sylt (ots) – Wie bereits berichtet kam es am 21.10.13 zu einer Raubtat zum Nachteil einer Goldschmiede in Keitum/ Sylt. “Der Täter überwältigte dabei eine 26-jährige Angestellte und erzwang gewaltsam die Öffnung von Geschäft und Tresor. Der Räuber …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Sylt (ots) – Wie bereits berichtet kam es am 21.10.13 zu einer Raubtat zum Nachteil einer Goldschmiede in Keitum/ Sylt. "Der Täter überwältigte dabei eine 26-jährige Angestellte und erzwang gewaltsam die Öffnung von Geschäft und Tresor. Der Räuber … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Rauchentwicklung im Zug löst Einsatz der Bundespolizei aus

Süderbrarup (ots) - Heute Vormittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Kiel - Flensburg gerufen. Bei einer Regionalbahn war es zwischen Lindaunis und Süderbrarup zu einer Qualmentwicklung gekommen. Der Treibfahrzeugführer ...