POL-FL: Süderbrarup: Ehering sucht Ehefrau

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Süderbrarup (ots) – Seit Freitag (02.07.21) liegt ein einsamer Ehering bei der Polizeistation in Süderbrarup. Er wurde in der Nähe des Bahnhofs gefunden. Es handelt sich um einen silberfarbenen Ring mit sechs Ziersteinen und hat als Innenschrift die Namen “S & R” mit einem Datum graviert.

 

Der Ring würde sich freuen, wenn sich der passende Finger unter Nennung der passenden Daten bei der Polizei in Süderbrarup meldet (04641/4809830 oder Mail: suederbrarup.pst@polizei.landsh.de). 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Einbruchserie am Twedter Plack aufgeklärt

Flensburg (ots) – In der Nacht zum 1. Juli brach eine zunächst unbekannte Person in acht Geschäftsräume im unmittelbaren Bereich des Twedter Placks in Flensburg ein.Das Ziel waren zwei Arztpraxen, zwei Friseursalons, ein Imbiss, eine Eisdiele, ein Kosmetikgeschäft und ein Sportstudio. In fünf Fällen wurden geringe Geld beträge gestohlen. Die […]