POL-FL: Silberstedt (SL) – Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Silberstedt (ots) – Freitagabend, 28.03.14, zwischen 18:15 Uhr und 23:30 Uhr, hatte man sich gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus im Eichkratt in Silberstedt verschafft.

Dort wurde ein Fenster aufgehebelt, um in das Haus zu gelangen.

Das Einfamilienhaus wurde von den Tätern durchwühlt, die elektronische Geräte fanden im Wert von über 1000EUR und entwendeten.

Beamte vom Polizeirevier in Schleswig sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen eines Wohnungseinbruchdiebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/84-402 bei der Kriminalpolizei in Schleswig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - Lamborghini "fliegt" über die B76

Schleswig (ots) – Freitagabend, 28.03.14, gegen 18:30 Uhr, viel Polizeibeamten vom Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Nord ein schwarzer Lamborghini auf durch seine auffällige Fahrweise. Sie konnten dem Wagen folgen, der auf der B76 mit 176 km/h statt der erlaubten zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 100km/h fuhr. Den Fahrer, ein junger Student, erwartet […]