Werbung
...

POL-FL: Schleswig – Fahndungsfoto : Nachtrag zur Fahndung nach Raub auf Tankstelle

Flensburg Szene
Schleswig (ots) –

Schleswig. Wie bereits berichtet kam es am 07.03.2014 gegen 22.30 Uhr zu einem Raubüberfall auf die Nordoel-Tankstelle in der Schubystraße. Der Täter hielt eine Pistole in der Hand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nun veröffentlicht die Polizei ein Foto des Täters und hofft auf weitere Zeugenhinweise. Wer Angaben zur Sache machen kann, meldet sich bei der Kripo unter Tel. 04621-84402.

>>> OTS vom 10.03.2014 :

Schleswig – Raubüberfall auf Tankstelle

Schleswig (ots) – Freitagabend, 07.03.14, gegen 22:30 Uhr, kam es in der Schubystraße in Schleswig in der dortigen Nordoel Tankstelle zu einem Raubüberfall.

Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Täter die Herausgabe der Tageseinnahmen. Der Täter erbeutete einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß in unbekannte Richtung. Er konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 1,70- 1,75m groß, hagere Erscheinung, er sprach fließend deutsch und war bekleidet mit einer grauen Jeans, blauem Kapuzenpulli, dunklen Schuhen, dunkler Schirmmütze und einer Sturmmaske.

Durch die Kooperative Regionalleitstelle wurden umgehend mehrere Streifenwagen des Polizeireviers Schleswig mit einem Diensthund entsandt. Die Fahndung verlief negativ.

Wer hat zur Tatzeit oder davor eine verdächtige Person im Bereich der genannten Tankstelle gesehen? Zeugen melden sich bitte bei der Kripo Schleswig unter 04621-84 402, dem Polizeiruf 110 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Donnerstagabend: Pizzafahrer mit 0,6 Promille verunfallt

Flensburg (ots) – Donnerstagabend, 13.3.14, gegen 20:40 Uhr, kollidierte ein 50-jähriger mit seinem BMW beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Smart an der Kreuzung Heinrichstraße / Waitzstraße in Flensburg, den er möglicherweise übersehen hatte. Kurios : Den unfallaufnehmenden Beamten vom 1. Polizeirevier fiel Atemalkoholgeruch beim 37-jährigen Pizzafahrer auf, der mit dem […]