Werbung
...

POL-FL: Schleswig : Einbruchsversuch in Wohnung während die Geschädigte schlief

presseportal.de

Schleswig (ots) – Donnerstagabend, 19.12.13, gegen 17:00 Uhr versuchte man sich gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Schleistraße in Schleswig zu verschaffen. Die Täter haben versucht ein Fenster …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Schleswig (ots) – Donnerstagabend, 19.12.13, gegen 17:00 Uhr versuchte man sich gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Schleistraße in Schleswig zu verschaffen. Die Täter haben versucht ein Fenster … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Bahnhof Niebüll - Syrer wollte mit Taxi nach Kopenhagen

Niebüll (ots) - Heute Morgen gegen 00.15 Uhr wurde die Bundespolizei zum Bahnhof Niebüll gerufen. Ein junger Mann war mit dem Zug von Hamburg nach Westerland unterwegs und hatte einen Taxifahrer am Bahnhof in Niebüll nach einer Fahrt nach Kopenhagen ...