POL-FL: Schleswig – 12-jährige im Hallenbad schwer verletzt, (tatverdächtiger kindlicher Springer gesucht)

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Schleswig (ots) – Nachtrag zu der o. g. Nachricht: Ein 19-jährger Verursacher hat sich gestern in den Abendstunden beim Polizeirevier in Schleswig gemeldet und dort eine Aussage gemacht. Die 12-jährige Schleswigerin wurde gestern, nach Aussage der …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Schleswig (ots) – Nachtrag zu der o. g. Nachricht: Ein 19-jährger Verursacher hat sich gestern in den Abendstunden beim Polizeirevier in Schleswig gemeldet und dort eine Aussage gemacht. Die 12-jährige Schleswigerin wurde gestern, nach Aussage der … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Advent, Advent! Flensburg Fjord und Förde Radio verlosen 24 x 2 Karten für eine Stadtführung

(CIS-intern) – Von Sonntag, 01. Dezember bis Dienstag, 24. Dezember 2013 öffnet sich täglich bei Förde-Radio (www.foerde-radio.de) ein Türchen. Zu gewinnen gibt es jeweils eine Stadtführung für zwei Personen für Mittwoch, 01. Januar 2014 (Neujahr). Dann geht es auf Rollmops-Tour durch die nördliche Altstadt von Flensburg. Nach einer langen Silvesternacht […]