POL-FL: Satrup/ SL: Frontalzusammenstoß zweier Pkws nach Kollision mit einem Heizöllaster

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Satrup (ots) – Am 26.11.13, gegen 10:00 Uhr, kam es in Satrup in Richtung Ausacker zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws nach Kollision mit einem Heizöllaster. Die Unfallursache war wohl die tief stehende Sonne, wodurch die Pkw- Fahrerin …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Satrup (ots) – Am 26.11.13, gegen 10:00 Uhr, kam es in Satrup in Richtung Ausacker zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws nach Kollision mit einem Heizöllaster. Die Unfallursache war wohl die tief stehende Sonne, wodurch die Pkw- Fahrerin … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: FL - International gesuchter Russe im Bahnhof festgenommen

Flensburg (ots) - Gestern Mittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof einen Mann. Er war mit dem Zug aus Hamburg gekommen und konnte keine Ausweisdokumente vorweisen. Er wurde zur Identitätsfeststellung zur Dienststelle der ...