Werbung
...

POL-FL: Langballig – Tödlicher Verkehrsunfall in der Hauptstraße, ein Leichtverletzter

Flensburg Szene
Langballig (ots) – Mittwoch (13.01.2016), gegen 12.15 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Langballig (Höhe Heuberg) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer aufgrund seiner schweren Verletzungen vor Ort verstarb.

Ein Volvo kam in Fahrtrichtung Nordstraße aus bisher ungeklärter Ursache auf die Bankette, der 65jährige Fahrer verlor anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß der Volvo gegen einen entgegenkommenden Geländewagen der Marke Toyota samt Anhänger. Der 48jährige Toyota-Fahrer wurde leichtverletzt. Die Hauptstraße war für etwa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Robuste Dame schlägt Räuber in die Flucht

Flensburg (ots) – Am Dienstag, 12.01.2016, kam es zu einem versuchten Raub in der Schwalbenstraße in Flensburg. Gegen 22.30 Uhr wurde eine 61jährige Frau von zwei jungen Männern auf dem Gehweg der Schwalbenstraße angesprochen, die sie aufforderten, ihr Geld herauszugeben. Die Dame verneinte dies, woraufhin einer der Täter sie an […]