POL-FL: Kropp – Unfallfahrer Höhe Bücherei gesucht, 18-jährige Radfahrerin nach Sturz auf Bordsteinkante verletzt

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Kropp (ots) – Freitagmorgen, 23.05.14, gegen 08:30 Uhr, kam es auf der Schulstraße in Kropp zum Unfall zwischen einer 18-jährigen Radfahrerin und einem Autofahrer, der rückwärts vom Parkplatz der Bücherei abfuhr und dabei die Radfahrerin erfasst hatte.

Nachdem sich der Unfallfahrer sofort um die gestürzte Radlerin gekümmert hatte und man sich am Unfallort zunächst darüber einigte, dass keine weiteren Maßnahmen nötig seien, suchte die 18-jährige wegen zunehmender Schmerzen nunmehr ein Krankenhaus auf.

Sie meldete den Verkehrsunfall am Dienstagabend, 27.05.14, bei der Polizei. Beamte der Polizeistation Kropp ermitteln nunmehr wegen fahrlässiger Körperverletzung und bitten den Verantwortlichen und Zeugen, sich unter 04624/4506680 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

La Minor aus St. Petersburg live im Flensburger Kühlhaus

(CIS-intern) – Mit sowjetischen Gangster-Chansons, kraftvollem russischen Folk und leidenschaftlich gespielten Klezmer-Melodien locken uns La Minor in die verruchte Unterwelt alter Zeiten. Enge Gassen, schummrige Kneipen und Krimi-Streifen aus den 30er Jahren inspirierten den Sänger Slava Shalygin und seine Musiker, die sich im Jahr 2000 zusammen fanden und schnell zur […]