Werbung
...

POL-FL: Kappeln – Fahndung: 53-jähriger Bob Goedert verrmißt, Lebensgefahr nicht ausgeschlossen

Flensburg Szene
Kappeln (ots) –

Seit Montagabend, 09.06.14, 22:30 Uhr, wird der 53-jährige Herr Bob Robert Goedert aus Kappeln vermißt. Er hatte die Wohnung verlassen und ist seither nicht zurückgekehrt. Die Kriminalpolizei Schleswig wurde eingeschaltet und fahndet seither nach dem Mann. Unter anderem werden bekannte Kontaktadressen überprüft und zB Krankenhäuser.

Herr Goedert ist schwer krank und dringend auf Mediemanente angewiesen. Lebensgefahr ist nicht auszuschließen.

Beschreibung: 180cm groß, dunkle Haare, Halbglatze, schlank, Brillenträger, Vollbart, Jeans, dunkelblaue Fleecejacke, hellbraune lederne Umhängetasche

Der aus Luxemburg stammende Kappelner ist mit einem roten Peugeot Partner mit SL-Kennzeichen unterwegs.

Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kooperativen Regionalleitstelle unter Notruf 110, bei der Kriminalpolizei in Schleswig unter 04621/84-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Schleswig (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 11.06.14, gegen 02:20 Uhr, kam es zu einem Einbruch in die Zentralküche der Helios- Klinik in Schleswig, bei dem ein 47- jähriger aus Schleswig auf frischer Tat erwischt wurde. Eine aufmerksame Zeugin teilte der Kooperativen Regionalleitstelle über Notruf mit, dass […]