POL-FL: Kappeln: “Autoknacker” festgenommen, weitere Taten aufgeklärt

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Kappeln (ots) – Diverse Autoaufbrüche konnten am 31.07.16 gg. 08:20 Uhr durch die Polizei aufgeklärt werden: Eine weitere Tat führte in der Straße Königsberger Ring in Kappeln zur Festnahme eines 19-jährigen Tatverdächtigen. In seiner Wohnung wurde Stehlgut aufgefunden, er wurde vernommen und gab weitere Taten, insgesamt 14, in den letzten zwei Wochen zu. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Kristin Stielow Telefon: 0461-484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Wohlde: Einbruch in Gaststätte

Wohlde (ots) – Am 29.07.2016 wurde festgestellt, dass unbekannte Täter sich Zugang zu den Räumlichkeiten der Gaststätte in Wohlde in der Dorfstr. verschafft hatten. Sie entwendeten etwa 50 Flaschen Alkoholika. Hinweise werden unter der Tel. 04621-840 entgegen genommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Kristin Stielow Telefon: […]