Werbung
...

POL-FL: Kappeln – 19-jähriger aggressiver Partygast im Gewahrsam

Flensburg Szene
Kappeln (ots) – Samstagmorgen, 24.05.14, gegen 02:00 Uhr, alarmierten Partygäste die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, weil ein 19-jähriger auf einer Feier in der Fabrikstaße in Kappeln permanent andere Gäste beleidigt und eine Schlägerei angedroht hatte.

Beamte vom Polizeirevier Kappeln stellten den aufgebrachten 19-jährigen. Auch gegenüber den Beamten zeigte sich der Mann aufgebracht, aggressiv und wehrhaft. Sie brachten den fixierten Mann in das Flensburger Polizeigewahrsam.

Er wird sich nunmehr in einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung zu verantworten haben und außerdem für die Kosten der Unterbringung im Polizeigewahrsam aufkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Zugführer ruft Bundespolizei wegen versteckter Personen

Flensburg (ots) – Am Sonntagmorgen rief der Zugführer des Nachtzuges Basel – Kopenhagen die Bundespolizei in Flensburg an und erklärte: im Zug befänden sich bis zu 18 Personen, die sich auf den gesamten Zug verteilten und sich teilweise versteckten. Daraufhin wurde der Zug durch die Bundespolizei, mit Unterstützung der Landespolizei, […]