Werbung
...

POL-FL: Jardelund – Unfallopfer verstorben, Nachmeldung zu “Dienstagnachmittag: 52-jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr”

Flensburg Szene
Jardelund (ots) – In der Nacht von Mittwoch, 09.07.14, auf Donnerstag, 10.07.14, erlag der 52-jährige Toyotafahrer, der am 08.07.14 schwer bei Jardelund verunfallte, in einem Flensburger Krankenhaus seinen Verletzungen und verstarb.

>>> OTS vom 09.07.14:

Jardelund – Dienstagnachmittag: 52-jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

Jardelund (SL-FL) (ots) – Dienstagnachmittag, 08.07.14, gegen 14:40 Uhr, kam ausserorts bei Jardelund (SL-FL) ein 52-jähriger aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt mit seinem Toyota Corolla auf der Straße Norderfeld (aus Richtung Jardelund kommend in Richtung L192) von der Fahrbahn ab.

Der Toyota geriet von der regennassen Fahrbahn auf den linksseitigen Grünstreifen, touchierte mehrere Bäume und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert.

Dabei zog sich der 52-jährige Toyotafahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Flensburger Krankenhaus gebracht.

Der eingeklemmte Fahrer konnte zuvor von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Beamte der Polizeistation Harrislee nahmen den Unfall auf. Hinweise auf den Einfluss berauschender Mittel ergaben sich nicht.

Mit aktuellem Stand von Mittwochmittag besteht anhalten Lebensgefahr für den 52-jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Donnerstagmittag: 3 Rumänen nach Verfolgungsfahrt über die Grenze in Flensburg gestellt

Flensburg (ots) –  Donnerstag, 10.07.14, gegen 11:18 Uhr, alarmierten dänische Polizeibeamte die Kooperative Regionalleitstelle, weil zuvor am Grenzübergang Krusau ein Opel kontrolliert werden sollte, dessen Fahrer sich aber den Maßnahmen widersetzte und mit dem Fahrzeug flüchtete.  Dänische Polizei und Streifen vom 1. Polizeirevier Flensburg verfolgten den flüchtigen blauen Opel Astra […]