POL-FL: Glücksburg- gewaltsamer Einbruch im Bauhof, Werkzeuge fehlen

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Glücksburg (ots) – In der Zeit vom 26.01.14, 10:00 Uhr, zum 27.01.14, 04:30 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zum Bauhof in der Bahnhofstraße in Glücksburg und entwendete diverse Werkzeuge und Baugeräte im Wert von mehreren tausend Euro.

Beamte der Polizeistation Glücksburg sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Der Künstler ist anwesend - Jürgen Becker im Deutschen Haus Flensburg

(CIS-intern) – Die Klei nkunst hat gegenüber der bildenden Kunst einen Nachteil: Kabarettisten kann man nicht übers Sofa hängen. Wenn man’s doch tut, passt er womöglich nicht recht zur Couchgarnitur. Dennoch kann auch Kleinkunst bildende Kunst sein: „Der Künstler ist anwesend“ ist der Titel eines Programms, das bildende Kunst und […]