POL-FL: Gelting – Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Datum der Veranstaltung: bundespolizei flensburg, flensburg, flensburger polizei, flensburger Polizeimeldungen, kriminalpolizei flensburg, polizei flensburg, pressemeldung flensburg | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Gelting (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 08.05.14, gegen 01:54 Uhr, verschaffte sich ein männlicher Täter gewaltsam Zutritt zu Büroräumen einer Gärtnerei im Schmidsberg in Gelting.

Der Geschädigte nahm einen akustischen Alarm wahr und konnte den Täter bis zur B 199 verfolgen, wo er ihn aus den Augen verlor. Den Täter kann er wie folgt beschreiben: etwa 1,80m groß, ca. 50- 55 Jahre alt, er trug eine dunkle Cap und war dunkel gekleidet.

Entwendet wurden ein geringer Bargeldbetrag und elektronische Kleingeräte.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/84-402 bei der Kriminalpolizei in Schleswig.

Beamte der Polizeistation Glücksburg sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

FH Flensburg - Online-Hilfe für Arbeitgeber zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie

(CIS-intern) – Ein neuer Baustein für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Das Projekt WAL Nord bietet jetzt online Hilfestellungen an. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in kleinen und mittelständischen Betrieben zu fördern, ist Ziel des Projektes Wirtschaft Arbeit Leben Raum Nord, kurz WAL Nord. Neben modellhaften Beratungen […]