POL-FL: Flensburg: Zeugenaufruf zum Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Dienstagabend, am 26.11., zwischen 17:30- 20:00Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Marienhölzungsweg. Dort wurde gewaltsam die Terrassentür aufgehebelt und Bargeld sowie …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Dienstagabend, am 26.11., zwischen 17:30- 20:00Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Marienhölzungsweg. Dort wurde gewaltsam die Terrassentür aufgehebelt und Bargeld sowie … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Husby: Einbruch in Supermarkt

Husby SL (ots) - Husby: Einbruch in Supermarkt Mittwochnacht, 27.11., zwischen 03:30- 03:40Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen des Supermarktes in Husby. Dort wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und ...