Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Zeugenaufruf: 8-jähriger befreit sich

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Donnerstagabend, 12.06.14, gegen 18:00 Uhr, hatte ein Unbekannter einen 8-jährigen Flensburger auf seinem Heimweg im Bereich des Fußgängerüberweges in der Mozartstraße in Flensburg-Engelsby aufgefordert, mitzukommen. Die Gründe sind unklar.

Als der Junge ablehnte, wurde er festgehalten wobei der 8-jährige versuchte, sich zu befreien. Auch als das Kind mit einer Wasserflasche um sich schlug, ließ der Mann nicht ab und griff fester zu. Schließlich ließ man von dem Jungen ab, als dieser zu weinen begann.

Die alarmierten Beamten vom 1. Polizeirevier fahndeten mit mehreren Streifenwagen nach dem Tatverdächtigen, konnten ihn aber bislang nicht stellen. Er wird wie folgt beschrieben: Männlich, zirka 170 cm groß, normale Statur, blonde kurze Haare, blaue Shorts, Basecap, rotes T-Shirt, vermutlich Jugendlicher oder junger Erwachsener. Der Täter soll sich Tage zuvor auch im Bereich Brahmsstraße aufgehalten haben.

Es konnten Spuren des Tatverdächtigen durch die Ermittler der Kriminalpolizei gesichert werden.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Große Kleidertauschparty stoff-wechsel im Kühlhaus mit ViVA CON AGUA

(CIS-intern) – Am 21. Juni 2014 findet im Flensburger Kühlhaus die Kleidertauschparty stoff-wechsel statt. Das [das stoff-wechsel] Team besteht derzeit aus 10 Organisierenden rund um die Veranstaltung und möchte mit der ersten stoff-wechsel Party im Kühlhaus ein Zeichen gegen textile Schnelllebigkeit und für ein nachhaltiges Modebewusstsein setzen. Die Idee ist […]