Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Zeugen nach mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Nach dem Anruf eines Zeugen konnten am Sonntag (21.08.2016) vier Personen gestellt werden, die vermutlich zuvor gegen Pkw getreten hatten. Der Zeuge meldete die grölende Personengruppe gegen 03.50 Uhr im Trollseeweg über Notruf 110. Zusätzlich sah er, wie man aus der Gruppe heraus gegen mehrere abgestellte Autos bzw. deren Außenspiegel trat. Die jungen Männer im Alter von 16 bis 20 Jahren konnten von den Polizeibeamten angetroffen werden. Mehrere beschädigte Fahrzeuge wurden von den Polizisten festgestellt und Nachrichten für die Halter wurden hinterlassen. Die ermittelnde Kriminalpolizei sucht nach weiteren Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei Flensburg unter 0461-4840 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Fahrradfahrer fährt alkoholisiert zum Einbruch

Flensburg (ots) – amstagabend (20.08.2016) konnten Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg einen Kupferdieb vorläufig festnehmen. Dieser war stark alkoholisiert zu dem Einbruch gefahren. Gegen 21.35 Uhr war einem Zeugen eine verdächtige Person am Recyclinghof im Lornsendamm in Flensburg aufgefallen. Er informierte die Polizei über 110 von seinen Beobachtungen. Am Recyclinghof […]