Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Freitag (19.02.2016), gegen 22.50 Uhr, führte ein Unbekannter eine Flüssigkeit durch ein auf Kipp stehendes Fenster in den Duschraum eines Hauses in der Straße Am Dammhof in Flensburg ein. Der Duschraum besitzt ein Fenster in Richtung Johannisstraße.

Der im Raum befindliche 21jährige Mann klagte anschließend kurzfristig über brennende Augen und Hustenreiz. Ähnliche Symptome wies auch ein 28jähriger auf, der kurz darauf den Duschraum betrat.

Bei dem Objekt handelt es sich um eine Asylbewerberunterkunft, betroffen waren zwei Männer, die die syrische Staatsbürgerschaft besitzen. Konflikte unter den Bewohnern sind nicht bekannt.

Der Vorfall selbst wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt der Polizei gemeldet. Die Kriminalpolizei Flensburg hat nun die Ermittlungen übernommen und bittet um Mithilfe: Wer hat im beschriebenen Zeitraum im Bereich Dammhof/Johannisstraße verdächtige Personen beobachtet und kann diese beschreiben? Zeugen und Hinweisgeber, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0461-4840 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

BPOL-FL: Lettischer Mann läuft auf Bahngleisen - Einsatz der Bundespolizei

Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.45 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei von einer Hinweisgeberin informiert, dass eine Person auf den Bahngleisen lief. Es wurden zwei Streifen der Bundespolizei eingesetzt; die Bahnstrecke wurde zwischen Flensburg und Padborg gesperrt. Bei der Nachsuche konnten die Bundespolizisten dann auf Höhe des Ochsenweges […]