POL-FL: Flensburg: Zeuge eines E-Bike-Diebstahls gesucht

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Flensburg (ots) –

Vergangenen Samstag (30.07.07) wurde gegen 17:15 Uhr ein schwarzes E-Bike aus einem Aldi Markt am Twedter Plack in Flensburg gestohlen. Mehrere Personen sollen daran beteiligt gewesen sein und im Laden eine Probefahrt gemacht haben. Weitere Mittäter sollen von außen die elektronische Schiebetür geöffnet haben und die Täter flüchteten mit dem Rad aus dem Geschäft. Das Geschehen soll von einem Zeugen beobachtet worden sein, der anschließend Kontakt zum Filialleiter hatte, namentlich aber nicht feststeht. Außerdem sollen zwei an der Tat Beteiligte in einem blauen Kleinwagen weggefahren sein.

Der Zeuge sowie weitere Hinweisgeber zum Tatgeschehen werden gebeten, sich beim Kommissariat 7 zu melden (Tel.: 0461 – 484 0).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Altholzkrug Bundespolizisten stellen Geldscheinkopien sicher (FOTO)

Altholzkrug (ots) – Freitagmorgen gegen 03.45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen VW Touran, der Richtung Norden unterwegs war, auf dem Parkplatz Altholzkrug. Der Fahrer wies sich ordnungsgemäß aus, jedoch entdeckten die Beamten bei einem Blick ins Fahrzeuginnere in einem Fach unter dem Lenkrad diverse Geldscheine. Auf Befragen händigte der 51-Jährige 40 […]