POL-FL: Flensburg: Wem gehören diese Klappfahrräder? (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Flensburg (ots) –

Bereits am Donnerstag, den 24.02.2022, wurden auf einem Garagendach in den Glücksburger Straße in Flensburg zwei baugleiche Klappfahrräder des Herstellers “Sea Tec” gefunden. Beide Fahrräder waren in jeweils einer dazugehörenden blauen Tragetasche verstaut.

Aufgrund der Auffindesituation wird vermutet, dass die Klappfahrräder zuvor entwendet worden sind. Bislang konnten die Räder jedoch noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Möglicherweise wurde das Fehlen der Klappräder noch gar nicht bemerkt.

Das ermittelnde Kommissariat 7 der Kriminalpolizei Flensburg fragt daher, wer seine Klappfahrräder wiedererkennt. Gibt es Hinweisgeber, die Informationen zur Herkunft der Räder geben können? Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Elmshorn - Mann überquert Gleise vor einfahrendem Zug

Elmshorn (ots) – Gestern Nachmittag gegen 17.15 Uhr stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Elmshorner Bahnhofs einen jungen Mann fest, der über die Gleise lief obwohl ein Zug in den Bahnhof einfuhr. Es kam glücklicherweise nicht zu einem Unfall. Der Mann wurde angehalten und auf sein lebensgefährliches Fehlverhalten angesprochen. Er […]