Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Unfall am Friedenshügel – drei verletzte Personen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (24.07.18) gegen 10:50 Uhr auf der Kreuzung Am Friedenshügel/Marienallee wurden mindestens drei Personen verletzt, eine davon schwer und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ein stadtauswärts fahrender Volvo wollte an der Kreuzung nach links abbiegen und auf die B200 auffahren. Dabei übersah der 71-jährige Fahrer nach ersten Ermittlungen der Polizei einen entgegenkommenden Skoda Fabia. Dessen 41-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Volvo in die Beifahrerseite. Dieser kippte daraufhin um. Der Fahrer überstand den Unfall ersten Erkenntnissen zu folge unbeschadet.

Die Skodafahrerin und ihr 11-jähriger Sohn wurden leicht verletzt. Die 67-jährige Mutter der Fahrerin wurde schwer verletzt und ihr 69-jähiger Vater blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, an ihnen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Olderup: Fahrradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Olderup (Kreis NF) (ots) – Am Dienstag (24.07.18) kam es gegen 18:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Olderup. Ein 77 Jahre alter Radfahrer verstarb an der Unfallstelle. Der Mann fuhr mit seinem Pedelec auf der Hauptstraat in Richtung B 200. Er benutzte dabei einen kombinierten Rad- und Fußweg auf […]