POL-FL: Flensburg: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss mit Drogen in der Tasche unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Am Samstagnacht, 23.11., gegen 00:05Uhr, war ein 24- jähriger russischer Rollerfahrer im berauschten Zustand mit einigen Drogen in der Tasche unterwegs in Engelsby Flensburg. Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg fiel der …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Am Samstagnacht, 23.11., gegen 00:05Uhr, war ein 24- jähriger russischer Rollerfahrer im berauschten Zustand mit einigen Drogen in der Tasche unterwegs in Engelsby Flensburg. Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg fiel der … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - 12-jährige im Hallenbad schwer verletzt, (tatverdächtiger kindlicher Springer gesucht)

Schleswig (ots) - Nachtrag zu der o. g. Nachricht: Ein 19-jährger Verursacher hat sich gestern in den Abendstunden beim Polizeirevier in Schleswig gemeldet und dort eine Aussage gemacht. Die 12-jährige Schleswigerin wurde gestern, nach Aussage der ...