Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Raub in Tankstelle-Polizei sucht Zeugen!

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Dienstagabend, um 19.10 Uhr, betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Nordstraße. Er bedrohte die Angestellte mit einer kleinkalibrigen Waffe und verlangte die Herausgabe von Geld. Nachdem diese ihm ca. 200 Euro aushändigte, flüchtete der Räuber zu Fuß über die Osttangente in Richtung Engelsbyer Straße. Über die weitere Fluchtrichtung oder Fluchtmittel konnten keine Angaben gemacht werden. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher erfolglos. Der Mann soll sich schon ab ca. 18 Uhr im Bereich der Tankstelle aufgehalten haben. 

Wem ist in diesem Bereich eine junge, männliche Person aufgefallen? 

Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden. 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Jerrishoe - Vater und Sohn - Als Dieseldiebe von der Polizei geschnappt!

Jerrishoe (ots) – Ein aufmerksamer Kieskuhlen-Betreiber aus Jerrishoe alarmierte heute Morgen um kurz vor zwei Uhr die Polizei, weil er beobachtet hatte, dass sich ungebetene Gäste auf seinem Gelände aufhalten. Beamte der Polizeistation Tarp und des 1. Polizeirevieres in Flensburg begaben sich umgehend zum Einsatzort. Zuerst fanden sie einen abgestellten […]