Werbung
...

POL-FL: Flensburg-Nach Einbruch in Hinterhaus/ Zeugenaufruf: Wer hat Personen mit großem Flachbildfernseher in Innenstadt gesehen?

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Bargeld, ein IPad, eine schwarze Armbanduhr, einen Laptop, eine Digitalkamera und einen großen Samsung Flachbildfernseher mit einer 140 cm Bildschirmdiagonale erbeuteten Täter bei einem Wohnungseinbruch, der sich am 07.05.17, gegen 20 Uhr in einem Hinterhaus in der Fußgängerzone im Bereich Holm ereignet hatte.

Der oder die Täter gelangten in die Wohnung, indem sie eine Scheibe der Wohnungstür einschlugen. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und konnten nur in Richtung Innenstadt mit dem Diebesgut entkommen. Wem sind verdächtige Personen im Bereich der Fußgängerzone oder im Innenstadtbereich aufgefallen, die einen großen Fernseher trugen? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Handewitt: Frau bei Unfall schwer verletzt

Handewitt (ots) – Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Handewitt schwer verletzt. Die 68-jährige wollte die Europastraße überqueren und wartete mit ihrem Mann am Straßenrand. Eine Pkw-Fahrerin hielt an, um den beiden das Überqueren zu ermöglichen. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Fahrer eines Traktors, der […]